Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   s[dad]dy faith
   MyFaith
   Christians FSJ
   CrossPoint
   BAM

http://myblog.de/jf-strato96

Gratis bloggen bei
myblog.de





tja, was sagt man dazu...

...danny und ich sind verlobt. am mittwoch habe ich ihr einen antrag gemacht und was sagt sie? ja! *freu*
18.10.08 13:10


praise the lord!!!

wow...was war das gestern für ein segenregen.

der gig von sdaddy faith am freitag in bücken stand übelst auf der kippe. timon hatte sich was am arm getan und ich hab so ne döselige schicht das wir zu spät gekommen wären. was jetzt? ich kann wahrscheinlich früher von der arbeit weg, wir spielen(dank jack plane) nicht als 2tes sondern als 3tes und timons arm muss nicht operiert werden.

 

praise the lord!! hallelujah!!!

3.9.08 16:14


ähh...doch nicht...

hehe...ohman. also mit der myspace seite war ne blöde idee. dieser blog hier ist um einiges einfacher instand zu halten...also ja...bin wieder hier...:D

 

segenregen 

25.8.08 15:37


umzug...

howdy...ich hab mich entschlossen meinen blog zu myspace zu verlegen. da hatte ich sowieso eine seite und bin grad dabei sie wieder in schuss zu kiegen.

 mysapce.com/jf_strato96

cya 

30.7.08 09:27


1.000.000 big mäc's...

gestern hatte ich (überraschender weise) meinen ersten arbeitstag bei mc donalds in buchholz. eigentlich hätte ich erst morgen anfangen sollen, aber "man is ja flexibel"...

also der arbeitstag hat mich schon echt fertig gemacht. es war nämlich gerade so eine schöne aktion das man einen big mäc gratis dazu kriegt wenn man einen bestellt. also hab ich an meinem ersten arbeitstag gefühlte 1.000.000 big mäc's gemacht.

als ich feierabend hatte, haben mir zwar die füße bis zum geht nicht mehr wehgetan (kein wunder wenn man einen monat rumchillt), muss aber ganz ehrlich sagen das es toll war wieder zu arbeiten und ich bin gott echt sehr dankbar dafür dass das alles so geklappt hat.

 

bleibt behütet 

2.7.08 09:57


band-we revue...

so, das bandwochenende ist vorbei und es war übelst produktiv. die aufnahmen können kommen.
29.6.08 17:54


ab ins boot camp...;)

morgen gehts los...wir (s[dad]dy:faith) machen ein bandwochenende. soll heißen:

- proben bis zum geht nicht mehr

- ungesundes essen

- und natürlich unsre traute, mit siherheit völlig abgedrehte, viersamkeit

das bandwochenende ist dazu gut das wir unsere (neuen) lieder so festigen um sie auch proffessionell auf cd zu kriegen.

das wird der hammer...:D 

26.6.08 22:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung